Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/1/d84038492/htdocs/app533916627/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5483

Wir wurden von Frau Loyal sehr nett in Ihrem Büro in Potsdam Babelsberg empfangen. Bevor es mit der Planung bzw. Besprechung losging, sind wir gemeinsam den Bauvertrag durchgegangen.

Da wir unsere Wunschgrundrisse schon gezeichnet hatten, ging es relativ schnell. Es gab an ein paar Ecken immer wieder sehr gute Änderungsvorschläge von Frau Loyal.

So haben wir uns dann für eine Stahlbetontreppe mit Holzverkleidung umentschieden, anstatt wie von uns gewünscht eine Echtholztreppe. Da wir 3 Kinder haben ist uns eine gute Schalldämmung der Treppe sehr wichtig. Sofort wurden uns diverse Musterbilder einer Stahlbetontreppe gezeigt.

Nach Übergabe aller Unterlagen an Frau Loyal verabschiedeten wir uns und sind nun gespannt wie unsere Vorstellungen umgesetzt werden.

So stellen wir uns unsere Stadtvilla in den Grundrissen vor.

Grundriss EG : EG

Grundriss OG : OG