Küchenplanung

Nolte Küchen

Nach vielen besuchen in verschiedenen Küchenstudios haben wir uns dann für eine Nolte Küche entschieden. Bei Möbel Kraft hatten wir ein super netten und kompetenten Berater der uns in allen Punkte sehr gut unterstützte und gute Vorschläge hatte. Anhand des fertigen Grundrisses wurde die Küche nach unseren Vorstellungen entworfen. Da wir viel Stauraum benötigen haben wir die große Wand zum Wohnzimmer mit einem Schrank über die ganze Front bestückt.

Zum Frühstück wurde eine kleine Sitzmöglichkeit direkt am Kochfeld geschaffen. Am Tresen finden 4-5 Personen ihren Platz. Da uns nun die kompletten Maßangaben vorliegen können wir diese mit unserem Planungsbüro in die Ausführungsplanung einfließen lassen.

Anbei die Bilder vom Küchenplaner.

Ansicht von oben

Ansicht von oben

Aussenwand
Flurwand
Fensterwand
Wohnzimmerwand

Aussenwand

Flurwand

Fensterwand

Wohnzimmerwand

Bora Kochfeld mit Dunstabzug ohne Haube

Bora

Konzept

Ergonomie und Effektivität neu definiert.

Wer klare Vorstellungen von Qualität, Design und Technik hat, der erfüllt sich mit dem BORA Classic Produktsortiment seine ganz persönlichen Koch- und Küchenträume. Als Aufsatz oder flächenbündig installiert fügen sich die einzelnen Bausteine auf ästhetisch ansprechende Art und Weise in das Küchendesign ein. Ausgestattet mit smarter Touchbedienung akzentuiert BORA Classic die moderne Küche – fernab vom Mittelmaß.

Bora Kochfeld mit Dunstabzug