Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/1/d84038492/htdocs/app533916627/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5483

Nach diversen Überlegungen war es angedacht unser neues Familiendomizil in Berlin Lichtenrade aufzuschlagen. Im Internet wurde nach Grundstücken gesucht. Hier wurden wir schnell fündig, jedoch waren die Preise für ein Grundstück in der gewünschten Größe recht happig.

Bei 700 qm wurden ganz schnell mit Makler Gebühren weit über 200.000 € aufgerufen.

Diesen Preis waren wir nicht gewillt zu bezahlen.

Da Birgit zu der Zeit ein großes Grundstück in Mahlow ihr Eigen nennen konnte, wurde uns beiden schnell klar, das das Ziel unserer Reise Mahlow heißen sollte. Da eine Bebauung des vorhanden Grundstückes in der Offenbachstr.  mit einem 2 geschoßigem Haus nicht möglich ist, haben wir uns entschlossen ein passenden Stück Land zu suchen und das vorhandene zu veräußern.

Für den Verkauf des Grundstückes haben wir unseren Makler des Vertrauens Herrn Prögel eingeschaltet. Diesen haben wir nun beauftragt und hoffen bald einen Käufer zu finden.