Am 25.6.2015 haben wir nun endlich den Bauvertrag bei Herrn Richter in seinem Büro in der Friedrichstrasse unterschrieben. Ich kann bis jetzt nur positives über die Firma schreiben. Das Angebot wurde mehrmals nach unseren Wünschen angepasst und umgeschrieben. Nun haben wir den Preis endverhandelt und unterschrieben. Nun kann endlich das Abenteuer „Hausbauen“ beginnen.

Der Auftrag für das Vermessen des Grundstückes geht sofort raus, damti keine weiter Zeit verloren geht. Der Planungsauftrag an das zuständige Planungsbüro von Richthaus wurde auch erteilt.

Wir werden kurfristig ein Termin mt Frau Loyal abstimmen um ihr unsere Vorstellungen unseres Hauses zu erklären.

Mit der Planung sind wir für uns soweit fertig. Nun muß nur versucht werden unsere Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Es wird bestimmt nicht alles funktionieren, aber wir werden immer eine Lösung finden.